Menu

LAAR Creation Communicates

Unser Podcast Laar Creation Communicates geht Geschichten und Themen aus der kreativen Welt der Raumausstattung nach. Günter Laar, Inhaber von LAAR Carpet Creation, trifft hierfür Partner und andere Gäste aus der Raumausstatter- und Einrichtungsbranche zu einem unterhaltsamen Gespräch.

2004 gründete Günther Laar das gleichnamige Kettelstudio, das er im Laufe der Jahre um verschiedene Produkte und Leistungen erweiterte und kontinuirlich zu einer Erfolgsgeschichte ausbaute. Spezialisiert auf die individuelle, hochwertige Veredelungen von Teppichboden setzt LAAR Carpet Creation mit seinen Ideen und Produkten starke Akzente im Home- und Objektbereich.

Mit seinen Gästen und Partnern führt er eine kurzweilige Unterhaltung über die Raumausstatter- und Einrichtungsbranche und lässt Sie daran teilhaben. Seine Gäste und er tauschen ihre Meinung und ihr Verständnis über unterschiedlichste Themen aus und geben Ihnen so vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß.

Episode 1: Andreas Reik

In der aktuellen Folge geht Günther Laar gemeinsam mit Andreas Reik, Reik Raumausstattung aus Göppingen-Bartenbach, dem spannenden Thema des Generationswechsels nach.

So verpassen Sie keine Folge!
Abonnieren Sie unseren Podcast kostenlos auf diesen Kanälen:


Preisverleihung Iconic Awards 2018

Laar Creation Communicates

Preisverleihung Iconic Awards 2018

Laar Creation Communicates

Preisverleihung Iconic Awards 2018

Laar Creation Communicates


Lebenshilfe Göppingen

Der Verein Lebenshilfe Göppingen leistet seit Jahrzehnten einen unschätzbaren Beitrag für das Wohl von Menschen mit Behinderung und deren Familien. Mit einer Vielzahl von Angeboten setzt sie sich dafür ein, dass jeder Mensch mit Behinderung von der Geburt bis zum Ende seines Lebens so selbstständig wie möglich leben kann.

Wir möchten diese Arbeit gerne unterstützen. Zu diesen Zweck suchen wir Sponsoren für unsere einzelnen Podcast-Episoden. Die so gesammelten Einnahmen fießen dann am Ende des Jahres zu 100% an die Lebenshilfe Göppingen.